Zukunftsszenarien iTable44

Rünenberg, 4.Mai 2016

Die Rünenberger TSM44-Betriebe produzieren die 1000ste Säule mit integriertem Rad.

Die sensationelle TSiM44-Reihe wird vorgestellt.

Die integrierten Rollen können einzeln bewegt und gesteuert werden.

Ein eindrückliches "iTable44im-Ballett" in der Turnhalle hat Begeisterungsstürme ausgelöst.

Das Gymnasium Liestal hat als erster "Betrieb" ein Superbrain-Klassenzimmer mit diesen Tischen ausgerüstet.

Die Gäste wurden mit automatisierten iCarts44, welche mit 4 TSiM44 bewegt werden, zu den einzelnen Produktionsstätten gefahren.

Böckten, 14. April 2016

Bei den Modellen iTable44 KIT und FOCUS mit 4.4kWh Smardgrid Akku konnten die Basispreise schon 4 Monate nach Produktionsstart um 22% gesenkt werden.

Der Exportanteil beträgt 88%, wobei der afrikanische Markt am schnellsten wächst.

Tunis, 18. Mai 2018

Das Oberbaselbieter Industriekonsortium Country44 baut in Tunis seine erste aussereuropäische Produktionsanlage für iHomes44. In diesem Betrieb werden iHomes44, iTables44 und E-Timer44 für den nordafrikanischen Markt produziert. Eine erste Siedlung von iHomes44 am Nordrand von Tunis ist im Aufbau und wird punkto Energie- und Nahrungsmittelproduktion bis zu 60% über dem lokalen Eigenbedarf liegen.